Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns gleich an! - +49 (0) 89 / 86 39 95 51

Hotel Böck

Wir sind ein kleines, ländliches Hotel mit gehobenem Standard.

Wir freuen uns, dass wir viele unserer Gäste immer wieder sehen und diese sich in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dafür sorgen wir durch die liebevolle Einrichtung der Gästezimmer, die persönliche Betreuung und nicht zuletzt auch durch unser gepflegtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die ländlich-idyllische und doch zentrumsnahe Lage unseres Hauses ist perfekt für Geschäftsleute, Familien und Ruhesuchende. Zur nächsten S-Bahn in Gauting sind es nur 5 Minuten mit dem Auto, die Bushaltestelle ist 30 m vom Gasthof entfernt.

Unser Hotel bietet 12 voll ausgestattete Zimmer, alle Zimmer haben TV, WLAN-Zugang sowie Föhn, Schmink- und Rasierspiegel im Badezimmer. Highlight ist unser Himmelbett-Zimmer, gerne gebucht von frisch Vermählten nach der Hochzeitsfeier im Haus.

Im Hotelfoyer bieten wir eine gemütliche Sitzecke mit einem Bücherregal und Zeitschriften. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Gasthof und in den Innenhöfen vorhanden.

Hotel Böck © 2018